#innoday2021 – Bald ist es soweit

Am Donnerstag öffnet der HIGHEST Start-up & Innovation Day seine Türen. 

Wir sind dabei und freuen uns auf Begegnungen, Austausch und Input. Melde dich für ein Gespräch bei uns am Stand an. Es gibt Kuchen.

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen

Verbinden wir doch virtuell mit real und Handgebackenes mit einem Gespräch über deine digitalen Ideen.

Fülle dazu das Formular aus, beschreibe – wenn du möchtest – dein Projekt vorab. Lass’ uns wissen, wann du am Messetag oder in den Tagen danach gerne mit uns sprechen möchtest. Wenn du so gerne Kuchen isst wie wir, dann trage deine Postadresse ein und der Kuchen kommt direkt zu dir nachhause.

Bitte die Projektbeschreibung und Telefonnummer eingeben. Wir werden uns in Kürze melden. Von Zeit zu Zeit verschicken wir Updates mit Fallstudien oder aktuellen IT-Entwicklungen, die jederzeit abbestellt werden können.
L-One Systems Nussecken

Und so geht’s:

Schritt 1

Du entscheidest, ob du Kuchen möchtest oder reden. Es geht auch beides.

Schritt 2
Kuchen: Trage deine Postadresse in das Formular ein. Backen können wir überhaupt nicht, Kuchentratsch aber. Freue dich auf köstliche Nussecken in deinem Briefkasten.

Schritt 3
Reden: Du hast eine digitale Idee mit der du gerne durchstarten möchtest? Erzähl’ uns mehr darüber und schlage einen Termin vor.

Das ist unser Programm
am Messetag

 

14:00 Uhr | Feras Tanan, Head of Software Development: Value Engineering


15:00 Uhr | Sarah Holschneider, Head of NLP: Digital Engineer – A Chatbot Story


16:00 Uhr | Lionel Born, CEO and Founder: Ask me Anything

Wir freuen uns, auf zahlreiche Fragen und Gespräche! Die Präsentationen dauern etwa 20 Minuten.  Anschließend ist Zeit für Q&As.

Du kannst dich hier kostenlos zum Start-up und Innovation Day anmelden. → Jetzt kostenloses Ticket sichern (auf der HIGHEST-Seite)!

Unsere Experten präsentieren
aktuelle Themen

Feras
Tanan » » »

Head of Software Development, seit 2016 bei L-One Systems. Aus Software-Zielen und ökonomischen Herausforderungen extrahiert er Entwicklungsaufgaben. Als erfahrener Systemarchitekt und NLP-Experte betreut Feras sowohl Projekte als auch Teams und sorgt für gut strukturierte und präzise Entwicklungsprozesse. Feras hat einen Master-Abschluss der TU Darmstadt in Distributed Software Systems und schloss sein Studium an der Fakultät für Software Engineering and Information Systems der Universität Damaskus als Erster des Kurses ab.

Sarah
Holschneider « « «

Head of NLP, seit 2017 bei L-One Systems. Sarahs Kernkompetenz: Die automatisierte Verarbeitung von Textdaten (Natural Language Processing, NLP) für KI-Anwendungen. Den M.A. Linguistic and Literary Computing erhielt sie durch die TU Darmstadt. Als ausgewiesene Expertin vermittelt sie zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit. Mit ihrem Team verbindet sie Algorithmen aus Statistik und Analyse und formt Rohdaten zu klaren Aussagen.

Lionel
Born » » »

CEO, gründete L-One Systems 2010. Als Schüler entwickelte Lionel digitale Kommunikationsplattformen für Fußballverabredungen. Während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik gründete er sein erstes Unternehmen. Seit über zehn Jahren leitet er L-One Systems, IT-Anbieter für innovative Software aus Darmstadt. L-One stattet branchenübergreifend Startups, Scaleups und zunehmend junge Mittelständler mit individualisierten Softwarelösungen aus.

Du hast eine digitale Idee? In diesen Umgebungen haben wir die digitale Innovation bereits vorangebracht:

#AgTech

Entwicklung einer SaaS-Precision- Farming-Lösung. Backend-Entwicklung für einen landwirtschaftlichen digitalen Beratungsdienst.

Software Development Partner
→ Front End, Back End, Database, Mobile, iOS, Xamarin

#HealthTech

Aufbau und Entwicklung innovativer KI-Systeme zur Automatisierung von Reportings für klinische Studien.

Strategic Innovation Partner
→ Natural Language Processing, Python, AI/Expert Systems, Machine Learning

#FinTech

Digitalisierung von Fakturierung und Buchhaltung. Anbindung von Kassensystemen an mobile Apps.

Software Development Partner
→ Cloud Computing, PHP, RESTful API, Java, Kotlin

#Robotics

Offene, CAD-basierte Roboterbahnplanungs- und Simulationsplattform auf der Grundlage des bestehenden Robotik-Kerns.

Software Development Partner
→ Human-robot interface (HRI), CAD, OOP structure, OpenGL library, OCCT

#E-Learning

SaaS zur Erstellung digitaler Lerninhalte. Schnittstelle für den erleichterten Zugriff auf digitale Inhalte und Kommunikation.

Software Development Partner
→ PHP, Node.js, ASP.Net, Java EE, PostgreSQL, MongoDB, Redis, SQLite, JavaScript frameworks

#DeineIdee

?

Du suchst einen Entwicklungs- oder Innovationspartner?
Wir beschleunigen Dein Projekt. Nimm jetzt Kontakt auf.

Wir sind L-One Systems

Als Softwaredienstleister mit Startup-Genen, statten wir seit über 10 Jahren branchenübergreifend Startups, Scaleups und zunehmend junge Mittelständler mit individualisierten Softwarelösungen aus. Weitere Kernkompetenz: Die automatisierte Verarbeitung von Textdaten (Natural Language Processing, NLP) für KI-Anwendungen. Unter unseren Kunden sind mehrere Gewinner und Finalisten des Hessischen Gründerpreises. 

Unser Motto: »Lösungen vom Kunden aus denken, nicht von den technischen Möglichkeiten aus.«

 

In der Frage Inhouse-Entwicklung vs. Outsourcing gehen wir neue Wege: Co-Creation verbindet interne mit externen Entwicklerteams, Prozessmanagement mit Projektmanagement und Entwicklungsmodelle mit gemeinsamer Zielsetzung.

Du hast Fragen zum #innoday2021? Schicke uns eine E-Mail an messe@l-one.de.