Am Donnerstag ist Startup & Innovation Day

Wir freuen uns, am #InnoDay2021 von HIGHEST, dem Innovations- und Gründerzentrum der TU-Darmstadt, teilzunehmen.

Nach der Live-Eröffnungskonferenz am Vormittag werden wir am L-One Stand Fragen rund um Softwareentwicklungsmodelle beantworten und Präsentationen halten.
Triff uns vom Schreibtisch aus bei der virtuellen Messe von HIGHEST

Zum 5. Mal trifft sich am 10. Juni die lebendige Gründerszene Rhein-Main mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Du willst dich über Software-Entwicklungsmodelle informieren, die zu deinem Unternehmen passen? Besuche uns am L-One Stand. Wir sind für euch da und beantworten Fragen rund um Softwareideen und Entwicklungskonzepte. Kuchen gibt es auch.

Hier geht es zur Anmeldeseite zum HIGHEST Start-up & Innovation Day. Die Teilnahme ist kostenlos.

Unser CEO Lionel Born wird einer der Top-Referenten sein

Lionel wird bei der Eröffnungskonferenz am Vormittag sprechen und er wird nachmittags am L-One Stand für Fragen zur Verfügung stehen. Das neue, virtuelle Format begrüßt Lionel als eine innovative Entwicklung in eine gute Richtung und freut sich auf viele Video-Calls.

Lionel Born beantwortet Fragen dazu, was er vom komplett virtuellen Start-up & Innovation Day, der Konferenz am Vormittag und den L-One Standaktivitäten am Nachmittag erwartet (03:59 min, Deutsch).

Besucht den Start-up & Innovation Day 2021. Lass dir spannende Impulse und Insights rund um Digitalisierung und Innovation nicht entgehen und lerne das L-One Team persönlich kennen. Unsere Themen drehen sich in diesem Jahr um Value Engineering in der Software-Entwicklung, den Study Buddy – einen Chatbot für Studenten – und Softwareentwicklungsmodelle.

Weitere Informationen und mehr über L-One

Start-up & Innovation Day

Ich möchte am 10. Juni teilnehmen und das Team treffen. Schickt mir Updates.

Video L-One Systems Interview with Lionel Born & Feras Tanan
Wie Software-Entwicklung mit L-One abläuft in 2 Minuten: Lionel Born und Feras Tanan geben Antworten.