Am Donnerstag ist Startup & Innovation Day

Triff uns vom Schreibtisch aus bei der virtuellen Messe von HIGHEST

Zum 5. Mal trifft sich am 10. Juni die lebendige Gründerszene Rhein-Main mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Du willst dich über Software-Entwicklungsmodelle informieren, die zu deinem Unternehmen passen? Besuche uns am L-One Stand. Wir sind für euch da und beantworten Fragen rund um Softwareideen und Entwicklungskonzepte. Kuchen gibt es auch.

Hier geht es zur Anmeldeseite zum HIGHEST Start-up & Innovation Day. Die Teilnahme ist kostenlos.

Unser CEO Lionel Born wird einer der Top-Referenten sein

Lionel wird bei der Eröffnungskonferenz am Vormittag sprechen und er wird nachmittags am L-One Stand für Fragen zur Verfügung stehen. Das neue, virtuelle Format begrüßt Lionel als eine innovative Entwicklung in eine gute Richtung und freut sich auf viele Video-Calls. 

Lionel Born beantwortet Fragen dazu, was er vom komplett virtuellen Start-up & Innovation Day, der Konferenz am Vormittag und den L-One Standaktivitäten am Nachmittag erwartet (03:59 min, Deutsch).

Besucht den Start-up & Innovation Day 2021. Lass dir spannende Impulse und Insights rund um Digitalisierung und Innovation nicht entgehen und lerne das L-One Team persönlich kennen. Unsere Themen drehen sich in diesem Jahr um Value Engineering in der Software-Entwicklung, den Study Buddy – einen Chatbot für Studenten – und Softwareentwicklungsmodelle.

Weitere Informationen und mehr über L-One