Guten Appetit

Wir hoffen, die Nussecke hat dir so gut geschmeckt wie uns. Wir freuen uns über Kommentare zu unserem Treffen auf dem #innoday2021 und deine Ideen für unsere Zusammenarbeit unter messe@l-one.de. Dorthin kannst du uns gerne auch einen Terminvorschlag senden, wenn wir am Stand keine oder zu wenig Zeit für ein Gespräch hatten.

Falls du mehr Appetit hast, empfehlen wir unser E-Book.

Viele Grüße

Die L-One Booth Crew

Das L-One E-Book bietet Orientierung

Junge Unternehmen trifft es oft: Das Geschäftsmodel steht, die Softwareentwicklung stagniert. Digitale Lösungen zügig in bestehende Abläufe zu integrieren sichert Markterfolge.

Wie die dringend benötigte Softwareentwicklung gelingen kann, wenn es an Inhouse-Entwicklern mangelt und welche Entwicklungsmodelle hier helfen?

Das E-Book gibt auf über 30 Seiten Antworten: Tipps zu Sourcing-Projekten, wie die Verbindung von Teams und Hacks die digitalen Ideen auf die Beine helfen. Eine Übersicht zu Förderprogrammen rundet den Guide ab.