Wir verlosen 10 Tickets für den Digital Future Congress in Frankfurt

Es gibt hier in Hessen viele großartige digitale Ideen. Eine besonders aktive Gründerszene zeichnet die Region zusätzlich aus. Doch wie entsteht aus einer innovativen Geschäftsidee ein erfolgreiches digitales Produkt? Ein Produkt, das seine Nutzer begeistert?

Am 17. Mai findet in Halle 1 der Messe Frankfurt der Digital Future Congress (DFC) statt. Wir sind dabei. Besucht uns im Forum – Saal Areal, Ebene 1 am Stand F7. Erfahrt hier mehr über unsere Aktivitäten auf dem DFC-Frankfurt.

An unserem Stand beantworten wir Fragen rund um die Entwicklung von digitalen Produkten und laden euch ein, die Pläne für die Softwareentwicklung eures eigenen Produkts zu challengen. Jetzt hier einen 30-minütigen Gesprächstermin buchen …

Beantwortet einfach eine zentrale Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen: Was ist die größte Hürde bei der Entwicklung von Softwareprodukten? Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 Freikarten im Gegenwert von je 69,– Euro.

An der Ticketverlosung teilnehmen.

dfc-ffm-2022-ticket

Teilnahmebedingungen: Nutzt einfach das Formular oben und beantwortet die Preisfrage! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 Freikarten für den Digital Future Congress am 17.05.2022 in der Messe Frankfurt. Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 10.05.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.