Was macht ein digitales Produkt erfolgreich? – Drei Praxisbeispiele

Manche Software­­produkte gehen durch die Decke, während andere scheitern. Was macht den Unterschied?

Jeden Tag entwickeln Startups zahlreiche innovative Produkt­ideen. Auf dem Markt etablieren sich allerdings nur einige davon langfristig. Da stellt sich die Frage:

Was macht ein digitales Produkt erfolgreich?

Häufig ist ein bestimmter Moment in der digitalen Produktentwicklung entscheidend. Er stellt die Weichen für den Erfolg des Produkts.

Wie kann ein solcher Schlüssel­moment aussehen und wie führen Projektteams ihn in der Praxis herbei?

Darüber haben wir mit unserem Gründer und CEO Lionel Born gesprochen. In diesem Video erzählt er von drei Schlüssel­­momenten aus seiner Projekterfahrung und wie das L-One Team sie erreicht hat:

Mehr lesen

› Du interessierst dich für die Entwicklung digitaler Produkte?
Melde dich jetzt hier für unser E-Mail-Update an!

Damit erhältst du Tipps und Wissenswertes zur Entwicklung von Software­produkten sowie Infos zu Events und Gewinnspielen.

› In vier Schritten zum erfolgreichen Produkt
Jetzt mehr erfahren

› Hat mein digitales Produkt ein stabiles technisches Fundament?
Das findest du hier heraus